Mach mit beim Dakine Kreativ-Wettbewerb!

Du hast eine künstlerische Ader? Zeichnest, malst oder gestaltest einfach gerne? Ob am Computer oder von Hand, gestalte jetzt deinen Custom Print für Dakine und gewinne. Du willst dein persönliches Lieblingslogo auf einem Rucksack von Dakine haben? Egal ob süßes Hündchen, Snowboard, Buchstaben oder etwas ganz Abstraktes, gestalte ein tolles Motiv und sende es entweder via facebook an den Dakine Shop oder per Email an info@dakine-shop.com. Wichtig bei eurem Design: Achtet auf klare Linien, dann wird der Druck umso schöner! Keep it simple! (Für die Grafiker unter euch: Am besten in Vektoren arbeiten und einfarbig, damit wir eure Ideen auch gut umsetzen können.) Die vier Gewinner-Motive werden dann auf einen Dakine Prom Rucksack, einen Dakine Campus, eine Messenger Umhängetasche und eine EQ Bag Reisetasche gedruckt.

Natürlich bleiben eure Ideen und Motive jederzeit euer geistiges Eigentum. Der Dakine Shop behält sich allerdings vor, bei besonders beeindruckenden Einsendungen Kooperationen mit dem Designer nachzuverhandeln! Ihr habt also nicht nur die Chance eine einzigartige Dakine Tasche zu gestalten und zu gewinnen, sondern auch einen Schritt in Richtung Design-Karriere zu machen. Studiert ihr vielleicht sogar Mode-, Kommunikations- oder Grafikdesign? Dann macht sich so ein Design-Contest-Sieg doch auch gut im Lebenslauf.

Etwas beeilen solltet ihr euch mit der Gestaltung allerdings, denn der Design-Wettbewerb endet schon am 12.10.2012 um 12 Uhr! Greift zum Stift oder zur PC-Maus und designt was das Zeug hält! Eure Chancen stehen gut! Wer noch etwas Inspiration nötig hat, kann sich unten schon einmal ein paar Einsendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.