Lasst den Schnee beben mit Schneebeben!

Der erste Schnee liegt, die Berge sehen aus wie mit Zuckerguss überzogen und ihr habt schon richtig Lust aufs Skifahren und Boarden. Doch ihr wisst einfach nicht wohin, habt keine Lust selbst zu fahren und alles zu organisieren. Dann hat Skimax mit dem Perfect Sunday und Schneebeben das Richtige für euch! Skimax bietet euch in Kooperation mit dem Dakine Shop jede Menge außergewöhliche Skitrips an, die euren Tag im Schnee zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Was dich bei den Schneebeben und Perfect Sundays erwartet? Hochwertige Reisebusse bringen dich von mehr als 80 Abfahrtsorten mitten in die schönsten Skigebiete der Alpen, um neue Energie für die kommende Woche zu tanken und den Alltagsstress zu vergessen. Direkt am Lift abgeladen geht es dann los auf die Pisten. Ob alleine oder mit ausgebildetem Ski- oder Snowboardlehrer, kannst du die komplette Piste für jegliche Wintersportaktivitäten nutzen. Ob du die Pisten herunterkurvst, im Funpark shreddest oder dich auf der Sonnenterrasse bräunst, ist dir überlassen. Bei den Sonntags-Ausflügen geht es mittags gemeinsam in die Berghütte und um 16.30 Uhr wird die Heimfahrt angetreten, damit auch alle zum Wochenstart hin zeitig in die Federn kommen. Die Schneebeben-Reisetage, die meistens samstags stattfinden, beinhalten dagegen noch eine geniale Après-Party und ein gechilltes Feierabendbier im Bus, der um 19.00 Uhr in Richtung Heimat abfährt. Die Bonuspakete mit Busfahrt und Tagesticket im Skigebiet gibt es bereits ab 48 Euro!

Die meisten Termine sind Tagesreisen in die coolsten Skigebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch wer Lust auf mehr hat, kann an den Terminen für 2- oder 3-Tagesfahrten oder der Schneebeben-Woche im Skigebiet Val Cenis Vanoise in Frankreich teilnehmen. Wie der Name schon sagt, finden die Skimax Perfect Sunday Tagesreisen immer sonntags statt und trotzen damit der Trägheit des letzten Tages der Woche. Auch die Perfect Sunday-Reisen werden zu bestimmten Terminen als 2-Tagesreisen angeboten. Wer gerne länger auf Skitour gehen würde, dem seien die klassischen Skimax-Reisen ans Herz gelegt. Nähere Infos zu den jeweiligen Terminen und allem Weiteren findet ihr unter www.schneebeben.de, www.perfect-sunday.de und www.skimax-reisen.de.

Wer noch die perfekte Ausstattung für den Snowday braucht, sollte mal beim Dakine Shop vorbeischauen. Dort gibt es neben Outerwear auch Funktionswäsche, Mützen, Handschuhe, Skiwax und und und.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.