Freestyle Skiier Roy Kittler im Interview – ISPO 2015

Dakine Shop Teamrider Roy Kittler in einem Interview auf der ISPO 2015 in München. Dort berichtet er uns von seinem täglichen Hunger auf Sport und dem Spaß den er vor allem mit seiner Leidenschaft dem Skifahren verbindet. Er erzählt von den Vorlieben seiner Familie zu Sport und hohen Geschwindigkeiten und wie er dadurch zum Freestyle Skiing gekommen ist. Britisch Columbia, verrät Roy, ist der Wahnsinn und sein bisher bester Spot, jedoch steht das Zillertal auch ganz oben auf seiner Liste. Für 2015 stehen für ihn die Gesundheit sowie der Spaß an oberster Stelle, hierbei hilft ihm vor allem sein Bauchgefühl. Außerdem verrät er uns sein Vorbild sowie seine Tricks, sich durch andere Sportarten Mental und Physisch fit zu halten. Sein Motto: Sei Glücklich und hole das Beste aus jeder Situation heraus!

 

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.com/

http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.