Event Tipp: Windsurf Weltcup auf Sylt

 

 

 

Vom 30. September bis 09. Oktober misst sich am Brandenburger Strand in Westerland/Sylt die Elite des Windsurfens. Neben spannenden Wettkämpfen erwarten die Besucher wie immer zahlreiche Windsurf-Equipment Aussteller , actionreiche Side-Acts und hippe After-Parties mit DJ.

Du willst die Top Windsurfer wie Dakine Teamrider und Wave-Weltmeister Philip Köster Live erleben? Die neusten Innovationen auf dem Windsurf Markt einmal selbst austesten? Mitten am Sylter Strand durch ein buntes Korallenriff tauchen? Oder einmal einen Helikopter-Rettungseinsatz auf hoher See nachempfinden? Dann halte dir diesen Termin unbedingt schon einmal frei 🙂

Übrigens: Mit gültiger Sylt-Gästekarte ist der Eintritt umsonst!
Alle Infos zum Event findest du auf der offiziellen Webseite.

 

 

 

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

MM

... Michaela ist gerne auf Reisen und hat unter anderem über 1 Jahr in Costa Rica gelebt. Seit 2016 ist sie bei Dakine Shop im Social Media bereich tätig und als echte Münchnerin nach Feierabend natürlich an der Isar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.