Willkommen in der Familie! Ab sofort fährt Freerider Yoann Barelli für Dakine

Das Jahr 2017 fängt optimal an! Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir Yoann Barelli als neuen Dakine Bike Teamrider gewinnen konnten!

welcomeyoannbarelliWEB221116004612

“Dakine has always been the ‘freeride brand’ for me – the brand that all the real badass riders ride for.”

Yoann Barelli

Der in Frankreich geborene Freerider kommt ursprünglich aus dem Downhill und ist inzwischen einer der Top Ten Enduro-Biker der Welt. Allerdings beweist er immer wieder, dass er mit allen Bikes & Terrains perfekt zurecht kommt.

Im Training ist Yoann bereits mit den brandneuen Dakine Produkten unterwegs und ist von der Qualität unserer Produkte begeistert. Wir freuen uns darauf, ihn bei den Santa Cruz Andes Pacifico 2017 im Februar & dann im März bei dem nächsten Stop der Enduro World Series in Neuseeland mit unserer Ausstattung an den Start gehen zu sehen. Wir sponsern den Dakine Bike Teamrider von Kopf bis Fuß: Ab jetzt heizt Yoann die Berge mit Bekleidung, Rucksäcken, Gloves & Protektoren von Dakine runter.

Hier seht ihr warum wir Yoann Barelli unbedingt in unserem Team haben wollen!
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mVFxuzopjMw

 

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.