Keine Lust auf Romantik? — 9 Valentins Alternativen für aktive Paare & Singles

sunset-hands-love-woman

Valentinstag vergessen – und Romantik ist so gar nicht dein Fall?

Keine Sorge: Dank unserer Valentinstags Alternativen für aktive Paare und Singles klappt es in diesem Jahr mit Geschenken, Date-Plänen & Co 🙂

 

  1. Blumenstrauß?

Zum Valentinstag schenkt man traditionell Blumen! Doch so ein Strauß kann ganz schön teuer sein und ist obendrein schnell verwelkt. Als Alternative hätten wir ein paar haltbare Geschenke mit echter Flower Power: Die süßen Accessoires in den neuen Dakine Sommer-Farben Pualani und Pualani Blue lassen schon im Februar erste Frühlingsgefühle aufkommen!

pualani

 

  1. 17W_DAKINE_Chile_AB3011Pralinen & Süßigkeiten?

Naaaa gut – am Valentinstag gehört auch das Schächtelchen Pralinen dazu! Die zusätzlichen Kalorien werden dann am Wochenende einfach wieder abtrainiert – beim gemeinsamen Skifahren oder Snowboarden auf der Piste!

 

 

  1. Candle Light Dinner?

Als echter Outdoor Fan geht das auch Draußen! Beim Winter-Grillen mit Stirnlampe und kuscheliger Decke bleibt neben Romantik auch noch Spaß für Witze & Albernheiten!

nature-sunset-mobile

 

  1. DVD Abend?

Klingt auf den ersten Blick wirklich langweilig! Wie wäre es aber statt der abgedroschenen Liebes-Komödie mit einem coolen Sport-Film? Ob Snowboard, Freeski, oder Mountainbike – Extremsport gucken macht erst zu zweit richtig Spaß!

 

  1. Spaziergang durch den Park?

Wir gehen stattdessen eine Runde Schlittschuh-Laufen. Denn das Gleiten übers Eis ist eine tolle Kombination aus Romantik UND Sport! Besonders schön wird die Stimmung abends bei Flutlicht. Vergesst aber nicht, euch mit dicken Dakine Socken, Strick-Fäustlingen, Schal und Mütze warm einzupacken!

Ort: Ried i. O.

 

  1. Liebesbrief & Karte?

Stattdessen kannst du bei vielen Schlossern ein persönliches Liebesschloss gravieren lassen. Dieses bringt ihr dann gemeinsam an einer Brücke über eurem Lieblings-Surf-River an – und versenkt den Schlüssel in den Wellen.

pexels-photo

 

  1. Ein Geschenk mit Herz?

Deine Freundin ist eher der sportliche Typ? Dann wird sie sich über diese besonderen Dakine Geschenke mit Herz deutlich mehr freuen, als über Haute-Couture und teuren Silber-Schmuck:

Dakine_Sophia_20L_Keep_a_Breast_08210004

Dakine Sophia Rucksack

Picture 008

Dakine Womens‘ Lovely Mütze

DK_2016S-08640153-LOVELYTRUCKER-DAHLIA-DAKINEDakine Womens‘ Lovely Cap

 

  1. Wellness-Wochenende?

Wie wäre es stattdessen mit einer Übernachtung in einem echten Eis-Hotel! Die Iglu Lodge in Oberstdorf lädt euch zu einem einmaligen Erlebnis ein, das ihr nicht so schnell vergessen werdet!

Ort:

 

  1. Single am Valentinstag?

Kein Problem – Beschenk dich doch einfach selbst! Zur Inspiration hätten wir ein paar Dakine Kollektions-Highlights für echte Kerle. Denn mit ein paar kühlen Bierchen wird am Valentinstag auch der Männerabend zum Erfolg!

2017W-10000974-PARTYBUCKET-TRADESMAN-DAKINE57e52741a1685

Dakine Party Bucket

2017S-2016S-610934039214-10000426-PARTYCOOLER15L-BLACK-PT01

Dakine Party Cooler

2017S-2017S-610934145182-10001252-PARTYPACK28L-PAINTEDPALM-PT02

Dakine Party Pack Rucksack

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.