Erstaunlich hilfreich: der Dakine Shop Produktberater

Anfang_Bike

 

Bei dieser riesigen Auswahl an derzeit über 2.000 Produkten kann man schon mal den Überblick verlieren. Gut dass es jetzt den Dakine Shop Produktberater gibt, der dir hilft, den passenden Dakine Rucksack, Koffer, Tasche für SchuleUniSport und Freizeit zu finden!

 

Die Qual der Wahl

Im Dakine Online Shop findest du ja wirklich alles was dein Herz begehrt und das in allen möglichen Größen, Formen und Farben. Dazu kommen dann noch die Ausstattungsvarianten und ob der Rucksack oder die Tasche groß oder klein sein soll. Da hast du natürlich die Qual der Wahl und genau hier bietet dir der Produktfinder eine umfassende Produktberatung an und hilft dir herauszufinden, was du haben möchtest oder dringend brauchst.

 

Was brauch ich und was will ich?

Der Schul & Uni Rucksack Berater

Gerade der Rucksack ist ein besonders heißer Fall. Er soll dir schließlich nicht nur die Last vom Rücken nehmen, sondern dir auch noch besonders gut gefallen. Mit nur wenigen Klicks führt dich der Online Produkt-Berater durch die zahlreichen Möglichkeiten, die es bei einem Rucksack so gibt.

Anfang_Schule

Das Produkt Helferlein fragt dich:

  • Ob du in die Schule oder zur Uni gehst
  • Hast du eine Lieblingsfarbe oder vielleicht sogar mehrere?
  • Bist du ein Männlein oder ein Weiblein? Die Geschmäcker (und auch der Körperbau) sind ja bekanntlich verschieden
  • Der Produktberater fragt dich dann noch nach der Größe, die der neue Dakine Rucksack haben soll. Klein, mittel, groß oder ist dir das egal, dann kannst du diese Auswahl auch auslassen
  • Möchtest du ein gepolstertes Laptopfach, dann wähle bitte die Notebookgröße aus
  • Jetzt fragt dich der Pack-Berater nach den ergonomischen Ausstattungsvarianten, die der Dakine Pack haben soll. Klick mal hier rein, dann wirst du sehen was gemeint ist
  • Zum Schluss kannst du, wenn du möchtest, noch auswählen, ob dein neuer Schulrucksack oder Unirucksack ein iPad Fach, ein gefüttertes Sonnenbrillenfach oder auch Kühltaschen und spezielle Flaschenfächer haben soll

 

Schon geschafft! Der Produktberater spuckt dann eine Auswahl an perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Rucksack Varianten aus und du brauchst dich nur noch für einen zu entscheiden.

 

Der Bikerucksack Produktberater

P176-WomensDrafter

Auch bei den Fahrrad Rucksäcken gibt es ja so einige Möglichkeiten, die zur Auswahl stehen und wenn du die mal ausgewählt hast, dann bekommst du den Bike Pack der zu dir passt.

 

Worauf kommt es an?

Der Dakine Produktfinder stellt dir auch hier ein paar wenige Fragen, die dir dabei helfen dich zu entscheiden, wofür du den Bike Rucksack brauchst – also ob du rasante Downhill Trails oder ruhige Straßen- und Waldtouren bevorzugst. Ansonsten liegt es ganz an dir allein, wie du die Fragen über Rucksackgröße, Fächeraufteilung und Ausstattungsvarianten (Trinkblase, Protektoren, Helmhalterung und vieles mehr) beantwortest.

Es ist ganz einfach…

… denn je nachdem was du auswählst wirst du aus dem großen Dakine Shop Sortiment genau den DaKine Bike Pack finden, den du dir wünscht.

 

Die Reisetrolley-Expertenberatung

P070-MiddleOfTheRoad

Mit dem Produktberater schnell zum Lieblingstrolley

Du musst den Urlaub nicht verschieben, denn der Produktfinder wird dich noch rechtzeitig zu deinem persönlichen Lieblings-Dakine Reisetrolley führen, versprochen!

 

Es geht ganz schnell

Du weisst wie lange die Reise bzw. der Urlaub dauern wird und damit auch wie viel du einpacken und mitnehmen möchtest. Dann sag dem Online Berater ob es sich um einen Kurzurlaub, eine Fernreise oder um Handgepäck oder um einen Koffer für die Businessreise handeln soll. Das hat natürlich einen gewaltigen Einfluss auf die Größe und auch auf die Ausstattungsmerkmale wie Gewicht und Maße einen Einfluss.

Okay, die Auswahl ist geschafft, jetzt nur noch Farbe und dein eigenes Geschlecht auswählen. Passt. Dann gib bitte ein ob du Rucksackgurte, Kompressions Straps oder ein Adressschild wünscht.

Nur noch ein paar Ausstattungsvarianten

Auch diese Auswahl ist wichtig, um deinem persönlichen Lieblingsreisekoffer oder Reisetasche einen Schritt näher zu kommen. Hier geht es auch darum ob du deinen Laptop in einem geschützten Fach unterbringen oder einen aufklappbaren Trolley haben möchtest.

Du kannst es selbst entscheiden: reichen zwei oder möchtest du doch lieber vier komfortable Urethan-Rollen? Vielleicht ist dir das egal, dann hast du die Möglichkeit, diese Frage zu überspringen und geh gleich auf den JETZT SUCHEN Button zu klicken.

Ein paar kleine Augenblicke später hast du bereits eine Auswahl an Dakine Trolleys vor dir auf dem Bildschirm, die auf dich und deine Urlaubsvorlieben zugeschnitten sind.

Anfang_Trolley

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

Chrissi Bisanz

... Chrissi versucht jede freie Minute draußen unterwegs zu sein. Man trifft sie meistens mit ihren Hunden, egal ob beim Trailrunning oder beim Wandern in den Bergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.