Exklusiv bei Dakine Shop: Schon jetzt die brandneuen Farben der Kollektion 2018 shoppen

 

Es scheint, als hätte das Christkind in diesem Jahr schon etwas früher im Dakine Shop vorbeigeschaut – denn bereits vor dem offiziellen Termin sind die ersten RucksäckeTaschen und Accessoires der brandneuen Dakine Kollektion ab sofort verfügbar! Wohin geht die Reise und was sind die heißesten Farbtrends für Packs & Bags? Wir haben die brandneuen Dakine Teile einmal exklusiv unter die Lupe genommen:

 

Jetzt im Trend: Tropische Nature Prints

Island Bloom, Waikiki, Washed Palm, Blue Magnolia: Viele unserer neuen Dakine Farbmuster machen bereits vom Namen her Lust auf Sommer, Strand und Tropensonne. Campus, Prom & Co wurden für die neue Kollektion bunt in Szene gesetzt. Und die tropischen Nature Prints stehen ihnen tatsächlich extrem gut:

 

Dakine 365 Pack Rucksack Island Bloom

Dakine Eve Rucksack Waikiki

Dakine Campus Rucksack Washed Palm

Dakine Prom Rucksack Blue Magnolia

 

Kollektions-Highlight für Girls: Die Dakine Lizzy Collection

Ein absolutes Highlight entstand in Zusammenarbeit mit der portugiesischen Künstlerin Lisa Marques: Die Handtaschen, Strandbeutel, Rucksäcke und Caps der farbenfrohen Dakine Lizzy Kollektion überzeugen uns mit ihrem bunten Folk Tattoo Style Muster, das fröhliche Akzente setzt. Die Grundlage für dieses coole Dakine Farbmuster lieferte Marques durch handgefertigte Skizzen und Grafiken.

 

 

Dakine Packs & Bags für jeden Tag: Unsere Uni Color Favoriten

Für weniger extrovertierte Anlässe bietet die Farbpalette der neuen Dakine Kollektion aber auch gute, unifarbene Alternativen. Das mintgrüne Saltwater und das hellgraue Slate passen zu wirklich jedem Schul- & Freizeit Style. In der Dakine Shop Farbtabelle könnt ihr die bereits verfügbaren Produkte jedes Farbmusters entdecken und so die passenden Taschen, Rucksäcke und Accessoires zu jedem Outfit wählen.

Dakine Foundation Rucksack Saltwater

Dakine Duel Rucksack Slate

 

Komfort pur für Surfer: Die innovativen Technik Rucksäcke 

Mit dem Release der Dakine Cyclone Collection widmeten die Dakine Entwickler dem Surf-Sport diesmal seine komplett eigene Rucksack-Kollektion! Die technischen Packs für den Strand sind wasser-resistent, äußerst robust gegen Hitze und Sand bieten  viel Platz für das Equipment und Beach Stuff. Ein innovatives Produkt speziell für Kitsurfer ist auch der neue Dakine Drone Pack.

Dakine Drone Kitesurf Rucksack

Dakine Cyclone II Dry Pack

 

Keep it Green!

Wie jede Saison stehen auch Nachhaltigkeit & Umweltschutz einmal mehr im Fokus. Alle Produkte der neuen Farbmuster Ventana und Blue Magnolia werden zu 100% aus recycelten Plastikflaschen (PET Flaschen) hergestellt.

 

Viel Spaß beim Shoppen & stay connected!

Euer Dakine Shop Team

http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.