Dakine Terminal Spinner: Unser beweglichster Business Koffer im Test

Unser beweglichster Koffer, der Dakine Terminal Spinner hält, was sein Name verspricht! Auszubildende Marie hat den brandneuen Trolley für euch auf Herz und Nieren getestet:

Der größte Vorteil des Terminal Spinner Reisekoffers sind offensichtlich seine unglaublich beweglichen 360° Grad Rollen. Dank ihnen, kann der kompakte Business Trolley sich in jede Richtung drehen. Man muss nicht schwer ziehen, sondern schiebt den Koffer ganz lässig neben sich her. Deshalb fühlt sich der Terminal Spinner auch gleich viel leichter an, als einen Koffer mit nur zwei Rollen. Und während man läuft, kann man den Koffer auch im Blick behalten. 🙂

 

Wer Business oder geschäftlich reist, kann die wichtigsten Sachen wie Reisepass und Flugticket gleich in der Fronttasche des Koffers aufbewahren. Dadurch sind die Dokumente schnell zugänglich, wenn man sie unterwegs braucht. Auch für den 15 Zoll Laptop verfügt der Dakine Terminal Spinner über ein externes Fach. Dieses Fach ist herausnehmbar, was besonders praktisch wird bei der Security Kontrolle am Flughafen.
Die 40 Liter reichen für eine Geschäftsreise oder einen Wochenendtrip – ich habe ihn im Büro testweise bepackt und konnte problemlos die wichtigsten Klamotten und meinen farblich passenden Dakine Kulturbeutel, ganz ohne Platzprobleme im Hauptfach verstauen. Der Terminal Spinner lässt sich vollständig aufklappen, was man auf englisch auch als Split-Design bezeichnet. In den zwei Schalen bietet er eine gute Organisation und ist leicht zu packen. Sehr praktisch finde ich das extra-Fach für Schmutzwäsche des Trolleys. Denn ist die getragene Kleidung von den anderen Klamotten getrennt bleibt auf der Reise alles frisch!
Und noch ein Highlight! Der praktische Dakine Trolley verfügt doch tatsächlich über einen eigenen Becherhalter. Alle Kaffee-Junkies wie ich brauchen sich am Flughafen also nicht mehr die Hände zu verbrennen, oder den Coffe-To-Go glatt auf den Boden stellen. Die Hände hat man trotzdem frei und kann sich wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel dem Smartphone, widmen. 🙂

 

Gute Reise wünschen eure Marie und Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

MM

... Michaela ist gerne auf Reisen und hat unter anderem über 1 Jahr in Costa Rica gelebt. Seit 2016 ist sie bei Dakine Shop im Social Media bereich tätig und als echte Münchnerin nach Feierabend natürlich an der Isar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.