Die coolste Sommermode von Dakine

Der Sommer rückt immer näher, höchste Zeit für coole Freizeitlooks von Dakine!

Der Frühling lässt es derzeit temperaturmäßig ja im Moment so richtig krachen! Am Wochenende sind schon Temperaturen von beinahe 30 Grad angesagt! Wer denkt da nicht an Sommermode, Strand und eisgekühlte Getränke? Wir haben für Euch Mädels ein paar fröhliche, stylische und absolut coole Lifestyles von Dakine herausgezogen und präsentieren sie Euch hier und jetzt in unserem Blog.

Sorry Mädels, heute geht es mal nicht um Sportmode, sondern um schicke, lässige Freizeitlooks

Im Sommer ist ja alles viel einfacher. Es ist warm und daher muss man sich auch nicht so dick einpacken. Die Sommermode ist unkompliziert, bunt, frech. Dank der milden Temperaturen sind Mädels mit einem Sommerkleid, T-Shirt mit Shorts und Cap bestens angezogen.
Heute präsentieren wir Euch die Must-haves für Eure Sommermode von Dakine:

  1. Das ärmellose Strandkleid

    Dieses fröhliche Strandkleid von Dakine sollte unbedingt ein Teil deiner Sommermode sein!

     

  2. Das kurzärmelige Sommerkleid für Beruf, Uni, Schule und Freizeit

    Das locker geschnittene Dakine Sommerkleid passt einfach immer!

     

  3. Ohne die Shorts geht in der Sommermode gar nichts!

    Die Dakine Layne kommt im zeitlosen Hawaiian Surf-Look und peppt jeden Sommerlook so richtig auf!

     

  4. Das Tank-Top – ohne Frage eines der allerwichtigsten Oberteile für die Sommermode

    Das Tanktop vermittelt sofort einen absolut coolen Look und sorgt an besonders heißen Tagen für Abkühlung.

     

  5. Die leichte, kurzärmelige und wunderbar feminine Sommerbluse!

    Cool, weiblich, farbenfroh und immer passend präsentieren sich die Sommerblusen von Dakine!

     

  6. Die Accessoires – Caps, Taschen, Rucksäcke & Mehr
    Auch im Sommer dürfen die Accessoires natürlich nicht zu kurz kommen. Für den Strand gibt es die passenden Strandbeutel, für die Uni den Rucksack und für einen coolen Kopf die passende Trucker Cap!

       

     

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern im Dakine-Shop und schöne Spätfrühling-Sommertage!

Jetzt mitmachen, Punkte sammeln und Shoppen gehen:

#travelwithdakine

Weitere Infos unter https://www.dakine-shop.de/travelwithdakine

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.de

http://www.facebook.com/dakineshop

http://www.facebook.com/DakineWorld

Chrissi Bisanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.