Hurra, der Frühsommer & die Dakine Fahrradkollektion sind da!

Mit Schwung geht es in Richtung Sommer und die Bikesaison ist endlich eröffnet!

Der Dakine Shop hat zum Beginn der neuen Fahrradsaison die aktuelle Dakine Fahrradkollektion online gestellt. Die macht so richtig Bock aufs Radeln! Die Erwartungen sind riesig – nicht nur an die Trails und an das passende Wetter, sondern auch an die Designer und an die Experten von Dakine!

Mit den Pickups Hecklappenschutz können alle (Räder inklusive Freunde) bei Dir mitfahren!

Doch keine Sorge, die Fahrradkollektion hat auch 2018 echt einiges zu bieten! Für Dakine steht vor allem die Sicherheit im Vordergrund: für extra wilde Downhill-Passagen einfach den DK Impakt Rückenprotektor entweder in den Dakine Seeker 15L oder auch in seinen großen Bruder, dem Seeker 24L hineinstecken. Der Protektor kann den Rücken vor ernsten Schäden schützen!

Übrigens eignen sich die Schutzplatten für den Rücken auch für den leichten Drafter 18L mit praktischer Trinkblase und für den schicken Womens Drafter 14L Bike Rucksack, der sich an den Körper anschmiegt als wäre er direkt an die weibliche Anatomie angepasst worden (was er übrigens tatsächlich wurde).

Protektoren für die Knie sind vor allem beim Freeriden absolut empfehlenswert!

Die nötige Safety für die Knie bringen bei ungewollten Abstiegen auch die Anthem Knee Pads aus der Dakine Bike-Kollektion. Die Schoner haben eine extra Stütze für die empfindliche Kniescheibe, sind ergonomisch vorgeformt und passen sich dadurch den Bewegungen noch besser an. Echt komfortabel und dabei Dank des praktischen Klettverschluss auch leicht an- und auszuziehen.


Die Sommer Fahrradkollektion hat selbstverständlich auch wieder die technisch ausgereiften Bike Handschuhe von Dakine im Programm.
So verhärtet sich das flexible, geleeartige Material der Sentinel Gloves bei Stößen und federt den harten Aufprall bestmöglich ab.
Praktisch für unterwegs: viele der neuesten Mountainbike und Freeride Handschuhe sind Touchscreen kompatibel.

Mit der richtigen Bikewear schaufelt es sich auch viel leichter!

Bei der Dakine Fahrradkollektion stehen auch im Sommer 2018 wieder die Jerseys und Radhosen im Fokus.
Schnell trocknendes Material trifft auf cooles, angenehm zu tragendes Design. Zum Teil sind die Hosen aus der Dakine Bike-Kollektion wasserabweisend (wie die Ridge Shorts), der Hosenbund ist verstellbar, vorne und hinten gibt es super praktische Hosentaschen.

Die Vorfreude auf den Sportsommer in den Bergen, im Gelände und im Bike Park ist ungetrübt – wenn dann schließlich und endlich auch auf den Gipfeln der Schnee den Gänseblümchen weichen muss, gibt es kein Halten mehr: auf die Räder, fertig, los!

Mit diesem coolen Video von den Dakine Teamfahrern Graham Agassiz, Casey Brown, Carson Storch und Thomas Vanderham wollen wir Eure Vorfreude noch mehr steigern – VIEL SPAß beim Anschauen!!

Eure Chrissi vom Dakine Shop.

Jetzt mitmachen, Punkte sammeln und Shoppen gehen:

#travelwithdakine

Weitere Infos unter https://www.dakine-shop.de/travelwithdakine

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.de

http://www.facebook.com/dakineshop

http://www.facebook.com/DakineWorld

Chrissi Bisanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.