Autumn is coming🍁 Das sind die Trend-Farben und Accessoires für den Herbst!

 

Das Thermometer sinkt, das Laub wird bunt, die Jacken können wieder ausgepackt werden, denn der Herbst ist im Anmarsch. Die einen freuen sich, die anderen trauern den heißen Sommertagen hinterher, aber hey, immer positiv denken, der Herbst hat einiges zu bieten und mit ihm gibt’s stylische Accessoires in herbstlichen Farben 😉

Immer ruhig Brauner…

so oder so ähnlich solltet ihr denken, wenn ihr euch über die kommende Jahreszeit nicht freut! Schluss mit grellen Farben, her mit ruhigen Erdtönen! Die Farbe Braun ist ein Dauerbrenner im Herbst, sie strahlt Ruhe aus, aber wirkt nie langweilig. Dakine bietet jede Menge coole Accessoires in den unterschiedlichsten Brauntönen.

 

Eine weitere stylische Erdfarbe ist Olive, wer es gerne cool und lässig hat, der ist mit dieser Farbe richtig beraten. Olive kann edel, aber auch leger und ist im Herbst nicht wegzudenken. Der Farbton ist aufgrund seiner zurückhaltenden Intensität mit vielen Farben kombinierbar. Ob trendige Hip Bag, cooles Federmäppchen oder praktischer Kulturbeutel, bei Dakine gibt’s alle heißen Teile in der Trendfarbe Olive!

Gelb ist ein Allrounder…

Manchmal darf es aber auch ein wenig knallen, klar sind Erdtöne absolut passende Herbstfarben, aber die Natur hält auch ein paar auffälligere Nuancen bereit. Schaut man in die bunten Wälder, erkennt man auch tolle Gelbtöne, und genau die gibt’s auch bei Dakine zu holen. Die Farbe Gelb ist ein Allrounder, in jeder Saison strahlt sie Wärme und Frische aus und sollte bei keiner Jahreszeit im Schrank verstauben. Aufgepasst! Die Rede ist hier allerdings von warmen Gelbtönen, lasst das Neonzeug zuhause und deckt euch für den Herbst mit sanften Tönen ein. Die Dakine Kollektion in Mineral Yellow gibt eurem Outfit einen kleinen, aber feinen Farbauffrischer ohne dabei zu dick aufzutragen.

Es ist gut, rot zu sehen…

denn die Farbe passt zur neuen Jahreszeit! Vor allem das gedeckte Bordeaux kommt im Herbst wie gerufen. Stylisch, lässig, weiblich, cool…diese Farbe kann alles! Dakine hat für euch mal wieder mitgedacht und einiges in bordeaux designed. Wer mutig ist, der kombiniert seine rote Mütze mit gelben Accessoires, für die anderen empfiehlt sich die Kombi mit Erdtönen. Das dunkle, kräftige Rot strahlt Gemütlichkeit, gleichzeitig aber auch eine gewisse Coolness aus. Egal, ob ihr blonde, braune, schwarze, rote oder bunte Haare habt, die Farbe steht jedem. Kleiner Tipp am Rande: auch ein schönes Rostrot passt super in den Herbst 😉

Back to black

Und wer sich jetzt nach all den Farben denkt: “Nein, nein, nein, das gefällt mir alles nicht“, für den gibt es ja noch die Farben schwarz und grau. Zugegeben etwas trist, aber eben Klassiker der Fashionwelt!

Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Mara und euer Dakine Shop Team🍂

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Mara K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.