Praktisches für unterwegs: Skistiefel / Boots Rucksack von Dakine

Hey, schon gewusst? Es gibt nicht nur Taschen sondern auch spezielle Rucksäcke, mit denen du nicht nur deine Skistiefel / Snowboardboots oder Winterstiefel transportieren kannst sondern auch den Helm und jede Menge Zeugs was sonst noch auf der Piste gebraucht wird. Wir geben euch heute mal einen speziellen Einblick in einen speziellen Rucksack von Dakine: den Book Pack DLX mit seinen geräumigen 55 Liter Volumen. Warum grad der? Weil dieser Rucksack von Dakine mehr kann als nur verdammt gut auszusehen!

Dakine hat viele Taschen und zahlreiche Rucksäcke, doch der Boot Pack in der DeLuXe Version hebt sich deutlich von den anderen hervor. Doch wie und warum?

  1. Weil er keine Skistiefel bzw. Boot Tasche mit Helmfach ist, sondern ein Snowboard Boots Rucksack
  2. Weil er richtig viele Fächer hat, die sich bequem beladen lassen

 

Mega praktisch: der Zugriff auf die Stiefel vom Rücken aus

In dem geräumigen Fach haben auch größere Stiefel / Boots Platz!

Ins Deckelfach kommen die Ski-/ Snowboardhandschuhe und Kleinigkeiten

 

3. Weil der aussieht wie ein „normaler“ Dakine Rucksack, aber keiner ist

Sieht auch abseits der Piste cool aus und ist auch ein super Freizeitbegleiter

Der Boot Pack DLX hat ein isoliertes Frontfach UND ein extra Fach für den Helm!

Und der Pack trägt sich selbst randvoll bepackt noch richtig bequem!

 

Was für den Skistiefel Rucksack spricht ist

  • Er sieht gut aus – du kannst zwischen verschiedenen Designs wählen, aber das tun viele Dakine Rucksäcke
  • Er ist praktisch, weil er sowohl die Skistiefel / Boots transportiert, als auch den Helm und die Skibrille und die Handschuhe und auch die Wechselklamotten und Geld und überhaupt alles, was du für einen perfekten Skitag brauchst
  • Er bequem zu tragen ist, was ihn sicherlich zu einer echten Konkurrenz gegenüber Skistiefel Taschen macht

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Dakine Boot Pack DLX und stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

Chrissi Bisanz

... Chrissi versucht jede freie Minute draußen unterwegs zu sein. Man trifft sie meistens mit ihren Hunden, egal ob beim Trailrunning oder beim Wandern in den Bergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.