🇦🇹 Geheimtipp: Vom Bett direkt auf die Piste beim Winterurlaub im Hotel Riml / Hochgurgl! 🇦🇹

Du hast Bock, den ganzen Weihnachts-Stress oder den langweiligen Arbeitsalltag vorübergehend gegen Powder, Piste und Natur zu tauschen? Dann solltest du dir diesen Geheimtipp auf keinen Fall entgehen lassen! Unsere Blogger waren zu Gast im Hotel Riml in Obergurgl-Hochgurgl:

Die Skiregion Obergurgl-Hochgurgl ist ein echter Geheimtipp!

Das Ski- und Golfresort Hotel Riml liegt im Herzen der eindrucksvollen Dreitausender des Skigebiets Obergurgl-Hochgurgl in Österreich. Die Region Hochgurgl ist auch als „Diamant der Alpen“ bekannt und öffnet – dank seiner Höhenlage bereits Mitte November. Bis Ende April sind dir hier die besten Bedingungen für einen Schneereichen Urlaub garantiert!

HOCHGURGL BIETET:

  • 112 km Pisten
  • 91 Sonnentage bei 164 Saisontage
  • Längste Abfahrt mit 8 km
  • Moderne Skilifte ohne Wartezeiten
  • Ruhiges und schneesicheres Skigebiet

Dank seiner Größe ist Hochgurgl sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sogar Freerider kommen hier auf Ihre kosten. Die Höhenlage gibt die perfekten Bedingungen für den besten Powder. So etwas wissen Freerider zu schätzen, denn jedes Jahr finden hier die Open Faces Freeride-Contest statt.

Wer seine Tricks verbessern möchte kann sich im Snowpark austoben. Mit verschiedenen Kickergrößen, Boxen oder Wallrides bietet der Park jede Menge Obstacles um Spaß zu haben!

 

Direkt vor der Hoteltüre die Skier anschnallen!

Einer der interessanten Vorteile des Hotels ist seine Lage, es liegt auf 2.200m direkt neben einem Skilift. Man steht in der Früh auf, isst sein Frühstück und schnallt seine Skier/Snowboard direkt vor der Hoteltür an! Das Gleiche umgekehrt, die lästigen und überfüllten Busfahrten nach dem Tag auf der Piste fallen weg.

Wer nach einem langen Tag auf der Piste den Abend nutzen möchte um den Körper für den nächsten Tag aufzuladen, kann sich im 1700 m² Wellnessbereich entspannen. Das Highlight ist hier die 700 m² Sky Relax Area auf dem Rooftop, die im Sommer 2017 entstand. Sie bietet einen Panoramablick, Finn.- und Temperatur-Sauna, Außen-Whirlpool, Massage-Räume, Ruhebereich mit 180 Grad Blick etc. Perfekte Voraussetzungen für eine maximale Entspannung!

 

Auch Anfänger sind im „Riml“ in besten Händen

Du bist als blutiger Anfänger noch nie in den Genuss der Freiheit auf der Piste gekommen? Keine Sorge! Das Hotel Riml hat einen eigenen Ski- und Snowboardverleih im Haus. Dort kriegt man immer das aktuellste Equipment und eine top Beratung. Zusätzlich können hier auch Skilehrer für den ersten Versuch gebucht werden.

Uns konnte das Riml mit seiner phantastischen Lage und dem außerordentlich netten Team auf jeden Fall überzeugen! 🙂 Vor allem in den oberen Etagen der Südseite hat man eine unglaubliche Aussicht. Das Hotel macht sich mit seinen Extras wie der Sky Relax Area oder seinem Infinitypool zu etwas besonderem.

Um zu sehen, ob ihr genauso begeistert seid, wie wir, könnt ihr über die Website des Hotels kurzfristig online euren Aufenthalt buchen!

Oder ihr nehmt einfach am Dakine Shop Weihnachts-Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite teil und sahnt den Hauptgewinn ab:

 

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Tim D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.