Spring is finally here: 5 Tipps für aktive Ostern!

Keinen Bock auf Ferien- und Feiertagsverkehr und du wirst an Ostern daheim bleiben? Lucky you! Denn der Wetterbericht sagt für das lange Wochenende in ganz Deutschland Sonne satt voraus. Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, also ab nach draußen! Dir fehlen Ideen, was du unternehmen könntest? – Dann bleib jetzt dran! ➡

 

 

 

Wir haben 5 Tipps für dich zusammengestellt, damit deine Ostern aktiver werden!

 

  1. Rauf auf‘s Bike! 🚲

Nicht nur alle Mountainbiker und Fahrrad-Verrückte sollten sich jetzt angesprochen fühlen – Fahrradfahren ist ein Sport für Jedermann! Hol doch dein altes Bike mal wieder aus dem Schuppen und starte eine kleine Tour mit Freunden oder Familie. Aber Vorsicht: Checke vorab lieber die Funktionalität deines Fahrrads, nicht dass du schon nach den ersten 500 Metern eine unfreiwillige Pause einlegen musst. Für längere Touren empfehlen wir dir einen unserer Bike Rucksäcke mit integriertem Trinksystem, so kannst du ganz bequem unter dem Fahren immer Mal wieder einen Schluck nehmen und musst nicht extra anhalten. Wer nur eine kurze Tour vor sich hat, dem reicht wahrscheinlich auch eine Hüfttasche. Die Hot Laps Hip Bag 5L hat ebenfalls ein integriertes Trinksystem und sitzt während dem Fahren bequem um deine Hüfte.

 

 

 

  1. Grab your board! 🤙

Du willst lieber schnell und easy mal kurz an die frische Luft und dich ein bisschen bewegen? Dann nimm dein Skateboard und ab zum nächsten Skatepark. Der Dakine Duel Rucksack ist dabei dein perfekter Begleiter. Dank seiner zwei großen Straps auf der Vorderseite, lässt sich das Skateboard ganz leicht befestigen. Und wenn du mal ne‘ Pause brauchst: Der stylische Backpack hat sogar ein Kühlfach, in dem deine Snacks und Getränke super frisch und kalt bleiben!

 

 

 

  1. Probier doch mal das Balance Board! ✌

Ein Balance Board lässt sich im Prinzip überall aufbauen. Egal ob draußen im Garten, oder, falls es doch regnen sollte, auch drinnen. Für alle, die auch ohne Wasser gerne ihre Surfskills verbessern wollen, oder einfach nur ihre Balancefähigkeiten trainieren möchten, sind Balance Boards die perfekte Lösung. Ein weiterer Pluspunkt: Es braucht nicht viele Übungsstunden, schon nach wenigen Minuten merkt man eine Verbesserung! Neugierig geworden? Schau dir doch mal unsere Balance Boards im Shop an!

 

 

 

  1. Ab zum See 🙌

Aber nicht zum Schwimmen, Sonnen oder Baden – dafür wird es wahrscheinlich noch etwas zu kalt sein. Bei Wind lässt es sich an größeren Seen super Windsurfen oder Kiten! Die richtige Neopren-Kleidung hält dich dabei trotz Wind und kaltem Wasser schön warm. Wer nicht windsurft oder kitet, kann aufs Stand Up Paddeln umsteigen. Denk jedoch auch hier an ein Lycra und Sonnencreme.

 

 

  1. Die Berge rufen 🏔

Eine Wandertour ist natürlich auch immer eine Möglichkeit, aktiv zu sein. Wer nah an einem Gebirge wohnt, hat Glück und muss wahrscheinlich nicht lange oder gar nicht mit dem Auto fahren, für eine schöne Wanderroute. Alle anderen sollten sich gut überlegen, wann und wohin sie fahren möchten, um das unnötige Im-Stau-Stehen zu vermeiden. Dir fehlt noch der ideale Wanderrucksack? Im Dakine Canyon Rucksack hat alles Platz, was du für eine Tour brauchst. Die neuen Farbmuster sind alle zu 100% aus recycelten Plastikflaschen. Den coolen Backpack gibt’s in vielen verschiedenen Farben und vier Größen. Vielleicht machst du dir damit ja selbst ein Ostergeschenk 😉

 

 

Egal für was du dich entscheidest, genieß‘ dieses sonnige, lange Wochenende!

 

 

Frohe Ostern 🐰🐣🌷 wünscht dir dein Dakine Shop Team

 

Stay connected:

http://www.dakine-world.com

http://www.facebook.com/dakineshop

https://www.instagram.com/dakineshop/

Daniela P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.