Klein, aber Oho: Entdecke unsere drei Rucksack Favoriten der neuen Dakine Kollektion

Bock auf Topseller mit Understatement? Dann solltest du dir diese drei Rucksack Modelle unserer brandneuen Rucksack-Kollektion unbedingt einmal genauer ansehen!

 

Dakine Campus Premium 28L

Ein Klassiker und Stauraumwunder – und dennoch total kompakt: Das bekommst du nur mit dem Dakine Campus Premium. Wir haben unsere Dakine Campus Rucksacklinie komplett neu aufbereitet und dieses coole Teil kam neu in die Campus-Familie!

Was hat er, das die anderen nicht haben?

Der Dakine Campus Premium hat mit seinen 28 Litern ein perfektes Mittelmaß und ist somit super für deinen Alltag – nicht zu groß und nicht zu klein. Wenn du oft in vollen Städten unterwegs bist, würdest du dir vielleicht manchmal wünschen, deine wichtigsten Sachen seien besser geschützt vor Taschendieben. Darum hat der Dakine Campus Premium außerdem ein Sicherheitsfach am Rücken, in das du alles verstauen kannst, was auf keinen Fall abhandenkommen darf.

Das 15 Zoll Laptopfach, das gesonderte iPad Fach und das Organizer Fach machen den coolen Daypack zusätzlich zu einem echten Allrounder im Alltag und auf Reisen.

 

 

Dakine Essentials Pack 22L

Mit dem Essentials Pack 22L setzt du auf ein brandneues Modell, das so zuvor noch nie da gewesen ist. Den klassischen Rucksack für Schule und Uni gibt es in zwei verschiedenen Größen, einmal mit 22 Litern Fassungsvermögen und einmal mit 26 Litern.

Das Design und die kompakte Form des Backpacks passen hervorragend in die urbane Lebenswelt. Das Laptopfach bietet Platz für ein 15 Zoll Notebook und im Organizer Fach kannst du alles sorgfältig einsortieren und es fliegt nichts lose im Rucksack umher. Selbst an warmen Tagen trägt sich der Schulrucksack angenehm, dank der atmungsaktiven Air Mesh Schultergurte.

 

 

WNDR Pack 18L

WNDR statt Wonder: Der berühmt-berüchtigte Dakine Wonder Rucksack hat einen neuen Anstrich bekommen. Den beliebten WNDR / Wonder Tagesrucksack gibt es in den Größen 18, 21 und 25 Liter und seine neue sportliche und kompakte Form kommt in den coolen Dakine Farben der Back-to-School-Kollektion noch besser zur Geltung.

Der WNDR 18L eignet sich super als Freizeit und Tagesrucksack, für Ausflüge oder als Handgepäck im Flugzeug. In die seitlichen Mesh-Taschen passen bequem eine Trinkflasche oder ein Regenschirm. Die für den Dakine Wonder Pack signifikante, elastische Kordel auf der Vorderseite ist uns natürlich auch beim neuen Design erhalten geblieben! Hier lassen sich eine Jacke oder ein Fahrradhelm super befestigen.

 

Sei einer der ersten, den man mit diesen coolen Rucksack-Modellen spottet und somit Trendsetter für den Herbst 2019!

Dein Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Daniela P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.