Travel Light: Statt mit sperrigem Koffer reist du heute stylisch, sportlich und flexibel

Früher war eben doch nicht alles besser….

Weißt du noch, wie du früher mit Eltern und Großeltern in den Urlaub gefahren bist? Mit großen, schweren und unhandlichen Koffern ohne Rollen und jeglichen Komfort haben sich Oma & Opa den Buckel abgeschleppt. Klar, dass die Erfindung und Serienproduktion der Hartschalenkoffer mit 2- und 4 Rollen damals eine unglaubliche Erleichterung für alle war!

Wandel der Reisetypen….

Und heute? Sei ehrlich, auf die Hartschalen-Trolleys von Samsonite und Rimowa haben wir irgendwie gar keine Lust mehr! Wer reist, und dabei gerne aktiv und unabhängig sein möchte, setzt auf sportliches Gepäck und multifunktionale Reisetaschen! Doch wie findest du den perfekten Trolley oder die perfekte Reisetasche von heute?

Die neuen Anforderungen an moderne Trolleys und Reisetaschen

Ein guter Koffer oder eine gute Reisetasche bietet der vor allem eines: Flexibilität!

Als junge, aktive und sportlich begeisterte Menschen sind wir viel unterwegs, machen mehrere kleine Trips im Jahr. Mal steht ein Städtetrip an, dann soll’s eine Sportreise sein, zur Jahresmitte ein Abenteuerurlaub und kurz vor Weihnachten muss auch noch ein Businesstrip sein. Deshalb ist es wichtig, eine Reisetasche zu finden, die nicht nur für Zug- und Flugzeugreisen gedacht ist, sondern für all die Zwecke einsetzbar. Dein Idealer Koffer / Trolley ist vermutlich:

  • Praktisch
  • Stylish
  • Vielseitig
  • Nachhaltig
  • Komfortabel
  • Bietet viele Fächer und Organisationsmöglichkeiten
  • Robust
  • Wasserabweisend

Unsere 4 Gepäcktipps, um möglichst viele Anforderungen zu erfüllen:

1) Dakine Ranger Duffle Bag

Der Dakine Ranger 60L Duffle Bag mit Rucksackgurten sind die perfekte 2-In-1 Lösung: Hier hast du Tasche und Rucksack in Einem! Es passt mega viel rein und wenn du mal eine längere Strecke gehen musst – trag die Tasche am Rücken.

2) Dakine Split Adventure 38L Rucksack

Der Dakine Split Adventure 38L ist ein trendiger Rucksack von außen – aber in ihm schlummert ein Koffer! Der Rucksack ist vollständig aufklappbar und perfekt für die Organisation deines Gepäcks für einen Tagestrip. Du hast viele, durch Netze abtrennbare Fächer.

3) Dakine Concourse 30L Rucksack

Der Dakine Concourse 30L Rucksack bietet sich mit seinem Volumen perfekt als Tages-Ausflugspack. Denn er hatte viele praktische Fächer, ergonomische Rückenpolster und zudem bist du damit der Hingucker.

4) Dakine Terminal Spinner 40L Koffer

Der Dakine Terminal Spinner 40L Reisetrolley ist die Business Variante für den Taschensuchenden. Er ist perfekt für dich, wenn du viele kleine Trips machen in Bahn, Flugzeug oder Bus machen musst. Aufgrund seiner Maße darfst du ihn bei fast jeder Airline mit ins Handgepäck nehmen. Wenn mal nicht der passende Untergrund für die Rollen vorhanden ist, wechselst du einfach durch zwei Handgriffe zum Rucksack, einfach nützlich das Teil.

Inspiration gefunden?

Die Bedürfnisse unserer Generation beeinflussen den Reisegepäck-Markt und die Hersteller versuchen, mit innovativen Lösungen, Koffern, Rucksäcken, Duffle Bags und Trolleys zu überraschen. Die 4 Modelle aus unserem Dakine Sortiment bieten hohe Funktionalität, Flexibilität und Bezug zum Sport. Also schnapp dir eine Dakine Tasche, die perfekt zu dir passt und entdecke die schönsten Orte der Welt.

 

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

Corbinian W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.