Raus aus dem Winter Blues: Hol dir die Trendfarben aus der brandneuen Dakine Frühjahrs-Kollektion 2020

Gib es zu – Ende Januar hast du langsam Lust, dass sich der der Winter dem Ende neigt, um endlich mal wieder ein bisschen buntere Klamotten und Rucksäcke zu shoppen. Wie gut, dass die brandneue Dakine Frühjahrs-Kollektion 2020 soeben endlich bei uns eingetroffen ist!

Dakine Kollektion 2020: Alle Trends und Neuheiten
Wie auch schon diesen Winter, geben in der neuen Spring Kollektion lässige Retro Colors die Richtung an: Doch ob Retro oder Klassisch – 2020 ist für jeden was dabei!

TREND 1: Lockere Pastell- und Naturfarben

Mit unseren neuen Trendmustern Cantaloupe (ein cooles lässiges Zick Zack Muster im Farbton Melon), Oceanfront (dieser Stoff im Ockergelb, wird von coolen Palmendesigns geziert), Faded Grape (ein wirklich besonders Schickes Pastellrot),  Lead Blue (der coole Stoff in der Farbe Kadettenblau) kommt schon fast ein bisschen Sommerfeeling auf. Die Prints eignen sich perfekt für Packs, Bags und Accessoires in Schule, Sport oder Freizeit:

Das Dakine WNDR Pack 25L in Lead Blue ist ein echter Alleskönner! Ob entspannte Wanderung, Training oder Freizeit, in den Rucksack bekommst du alles was du brauchst.

Der Dakine Infinty Toploader 27L im Farbmuster Faded Grape ist wie gemacht für die Stadt. Selbst deinen Großeinkauf für die nächste Woche kriegst du ins Pack eingeräumt, aber eben auch alles andere.

Der Dakine Campus M 25L in der Farbe Oceanfront ist nicht nur ein richtig cooler Rucksack für die Schule, für welche er durch gepolstertes Laptopfach und einem Kühlfach perfekt geeignet ist, der Allrounder Rucksack kann auch genauso gut in der Freizeit genutzt werden.

TREND 2: Klassisch unterwegs mit Dakine

Wer immer noch meint, Dakine sei eine reine Flower-Power-Blümchen-Marke, wird aber wieder einmal eines Besseren belehrt. Denn mit den Dakine Taschen und Backpacks aus der brandneuen Frühjahrs-Kollektion in den Farben Weiß, Schwarz und Grau bist du in der Arbeit und im Business mehr als gut angezogen. Das treffendste Beispiel hierfür ist unsere neue WRKSHP Edition: Absolut funktional für deinen Arbeitsalltag findet diese Serie den perfekten Spagat zwischen stylish und sportlich.

Der Toploader mit dem Füllvolumen von 25L aus der Concourse Serie sieht nicht nur super cool aus, er ist durch sein robustes und beständiges Design für wirklich jede Situation geschaffen. Der Dakine Concourse 25L in der Farbe Dark Ashcroft Camo bringt zudem coole Features wie ein geheimes Fach für Wertdokumente mit sich.

Mit dem Dakine WRKSHP Hardside Carry On 36L in der Farbe Translucent hast du auf jeder Geschäftsreise den coolsten Koffer. Aber auch auf jeder anderen Reise ist der Hartschalen Carry On super praktisch, denn der Koffer hat alles, was ein Koffer dieser Klasse haben muss.

TREND 3: Unbedingt nachhaltig

Nachhaltigkeit steht bei Dakine an erster Stelle und als Outdoorsportmarke identifizieren wir uns besonders mit Sportarten, die in der unberührten Natur stattfinden. Deswegen setzt die neue Kollektion noch einmal stärker auf nachhaltige Materialien, wie Stoffe mit dem Bluesign® Zertifikat, Bio-Wolle, und PET-Recycling.

Aus 100% recyceltem Polyester ist zum Beispiel der Dakine Classic Tote 18L Shopper in Lead Blue. Mit dieser Tasche bist du nicht nur umweltbewusst und stylisch, sie ist für dich durch mehrere Fächer und viel Platz super praktisch.

TREND 4: Robust & Haltbar

Ein weiteres wichtiges Nachhaltigkeits-Ziel ist es, die Haltbarkeit, Langlebigkeit und Funktionalität, für die Dakine Produkte bereits seit Jahren bekannt sind, weiter zu optimieren. Durch spezielle Verarbeitungsverfahren, neue Stoffmischung und weitere innovative Ideen bietet die Dakine Kollektion 2020 ein breites Sortiment an coolen Sportmaterialien im Alltagslook, robusten Stoffen und Wohlfühlstoffen.

Der Dakine Terminal Spinner 40L in der Farbe Griffin ist aus dem speziellen Cordura Material, welches besonders reißfest und strapazierfähig ist. So hält der Koffer jegliche Strapazen auf deinen Reisen mit Leichtigkeit aus.

Jetzt wo du weißt was Trend ist, schau doch in unseren Shop, da findest du ganz bestimmt was in der Dakine Frühjahrs-Kollektion 2020!

Dakine yourself!

Euer Dakine Shop Team,

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Corbinian W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.