Unser Podcast-Tipp: Der Windsurf Podcast

Jetzt gibt’s ordentlich was auf die Ohren. Ganz getreu dem Thema Freestyle Windsurfing haben wir den ultimativen Podcast-Tipp für euch: Den Windsurf Podcast von den Jungs der GFB. Die Eventserie German Freestyle Battles gibt es ja bekanntlich schon seit 2009, zum Ende des letzten Jahres ließen sich die Jungs von GFB dann aber noch etwas richtig cooles einfallen: Ein Podcast von/für und mit Windsurfern. Stand heute sind 3 Folgen zu hören und wir können nur sagen: Chapeau! 

Was geht eigentlich so ab in der deutschen Freestyleszene, was kommen demnächst so für coole Events oder auch einfach was für neues Material ist eigentlich so herausgekommen. Das alles klären Valentin Böckler und seine (mostly) Kieler Jungs in ihrem Podcast, der von nun an regelmäßig auf allen gängigen Podcast Plattformen (Spotify, iTunes, etc.) erscheinen soll. Und das alles gibt es auch noch for free.

Der Hauptfokus liegt natürlich auf der hauseigenen Eventserie, den German Freestyle Battles, aber auch Lifestylefragen, Materialdiskussionen und Spotdiskussionen kommen nicht zu kurz. Die Tour hat auch die Season 2020 schon auf der Boot in Düsseldorf (18.-26.01.2020) gestartet und verspricht nicht nur sportlich sondern eben nun auch akustisch ein spannendes Jahr zu werden. Weiter geht es mit dem nächsten Tourstopp am 21.05. auf dem Surf-Festival auf Fehmarn. Highlight der Tour: Dudes und Dudettes aus allen Alters- und Könnensstufen dürfen kostenlos (!) mitfahren und ihre Moves zum besten geben.

Aber genug geredet, die Jungs im Podcast erzählen euch sicherlich gerne mehr über die Action. Weitere Infos als auch Direktlinks zu den Podcasts findet ihr auf der GFB-Website.

Wir freuen uns auf jeden Fall mega dass jemand sich um die Freestyle-Community kümmert und über die top Möglichkeit stetig auf neuestem Stand in der Szene zu sein.

Make Windsurfing Great Again,

Euer Dakine Shop Team,

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

Janik E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.