Club für Feierabend Athleten in der Goldenen Bar

Das „Hinterzimmer“ im Haus der Kunst in der Prinzregenstraße 1 zieht jeden Monat ein bunt durchgemischtes Publikum in seine Räume.

Der sogenannte „Club für Feierabend Athleten“ in der Goldenen Bar bietet abwechslungsreiche Musik von DJ´s und Live-Bands. Die von Puma und dem Vice-Magazin gesponserte Feierabendbeschäftigung  ist in diesem Stil wohl einzigartig in Münchens Bars. Neben Studenten, jungen Familien und gelegentlich dem recht schicken P1-Publikum halten sich vor allem Jugendliche unterschiedlichen Alters und die Münchner-Club-Szene dort auf. Ob tanzend, trinkend oder tischtennisspielend.  Jedoch nur bei gutem Wetter. Die Nordterrasse am Englischen Garten lädt ein zum Essen, Trinken, gelegentlich auch zum Tanzen und überzeugt die Gäste mit einem einmaligen Flair.

Als einzige Kritik sind hier lediglich, im Vergleich zu anderen Bars, die recht  hohen Preise zu nennen, die man jedoch für einen tollen Abend mit Freunden  gern in Kauf nimmt. Also auf zu Musik, BBQ und der wohl schönsten Terrasse Münchens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.