Tony Hawk im Retro-Fieber

Nachdem die zuletzt erschienenen Videospiele der Tony Hawk‘s Pro Skater-Reihe nur mäßigen Erfolg hatten, soll nun ein Classic-Remake mit Levels aus den ersten beiden Teilen der Spieleserie die Zocker wieder an die Gamepads fesseln.

Tony Hawk‘s Pro Skater HD wird das neue Skateboard-Game heißen, das spätestens im Sommer 2012 als Download bei Xbox Live und im PlayStation Network für etwa 15 bis 20 US-Dollar erscheinen soll.

Auf die Käufer warten ein neuer Online-Multiplayer-Modus, eine vereinfachte Steuerung, aktuelle Skateboard-Stars und natürlich eine verbesserte grafische Darstellung. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Trailer, der bei dem ein oder anderen Daddler wohl scheinbar längst vergessene Erinnerungen wach werden lässt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ou0o-HW1K4I

 

Bildmaterial: http://farm3.staticflickr.com/2663/3936232594_e09614cf81_b.jpg, Copyright@Benjamin Stitzer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.