Summer Feast 2012 – Snow Fun mitten im Sommer

Obwohl uns der Sommer auch dieses Jahr wieder eher im Stich lässt, kann es wohl der ein oder andere Snowboard/ Ski Junkie kaum noch erwarten, bis die ersten Schneeflocken wieder fallen. Weil es bis zur Ski- und Snowboardsaison aber doch noch eine gefühlte Ewigkeit hin ist, veranstaltet der Snow Dome in Bispingen wieder ein Summer Feast, das 10 Tage lang die Snowboard- und
Freeski-Szene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz versammeln wird. Bereits zum fünften Mal wird das Freestyle Event vom 27. Juli bis zum 5. August ausgetragen und es darf wieder geshreddet und gechillt werden was das Zeug hält!

In der Skihalle in Bispingen steht der Snow Park, das zentrale Element des Summer Feasts, der an allen Tagen befahren werden kann. Auf dem Programm stehen hier zahlreiche Contests, wie die Highest Ollie Session, der Stairset Battle, ein Rookie Contest, der Big Air Contest sowie ein Waterslide Contest. Wer doch noch einen Hauch Sommerfeeling erwischen möchte, dem ist mit der Nord Welle die perfekte Gelegenheit für eine Surf-Session gegeben. Schließlich handelt es sich dabei um die größte stehende Welle in Europa!

Nebenbei lädt ein Videocontest alle Technikbegeisterten zum Mitmachen ein, zu gewinnen gibt es die kostenlose Teilnahme am Summer Feat 2013! Wenn abends die Beine vom viele shredden müde werden, geht es in die BBQ and Camping Area, an den Wochenenden sorgen DJs und Livebands für die richtige Stimmung im Snow Park.

Also packt Badehose und Skijacke ein, im klimaneutralen Snow Park Bispingen können die Jahreszeiten einen raschen Wechsel vollziehen!

http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_embedded&v=dRHBv-XqNcM#!

Weitere Infos zum Event findet ihr hier!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.