Oster-Special vom Dakine Shop

Ho ho ho…äh, nein, da hat sich einer getäuscht. Draußen könnte man zwar tatsächlich meinen, Weihnachten steht vor der Tür, aber eigentlich ist erstmal Ostern. Dieses Jahr kommt der Osterhase gefühlt ein bisschen zu früh – es ist ja erst Ende März – aber was er mit sich bringt, kann sich sehen lassen und macht schon so richtig Lust auf Frühling! Osternester, Hefegebäck, Osterlämmchen (bitte aus Teig!) und Osterglocken (auch unter „Narzissen“ bekannt) senden erste Frühjahrsgrüße.

Aber so ganz unähnlich ist Ostern dem Weihnachstfest gar nicht – beides haben wir nämlich Jesus zu verdanken. An Weihnachten geht’s bekanntlich um Christi Geburt, aber was war an Ostern gerade nochmal?! Ja, genau, Auferstehung Christi! Und wie an Weihnachten gibt es viel zu Essen, die Familie kommt zusammen und man kriegt Geschenke. Wie groß das Osternest dabei ausfällt – ob kleines Körbchen oder ganze Wagenladungen – und ob man sein Nestchen noch selber suchen darf, ist dabei abhängig von der Familientradition. Doch egal was im Osternest liegt, am schönsten ist es doch mal wieder Ruhe vom Alltagsstress zu haben (Ferien! Feiertage!) und gemütlich mit den Liebsten zusammen zu sein. Und vielleicht lassen sich ja doch noch ein paar Sonnenstrahlen blicken?!

Wer selber ein paar Nester füllen will, kann ja schon mal mit Eierfärben oder Backen anfangen, oder sich ganz einfach beim Dakine Shop umsehen. Wir haben nämlich unsere Regale für die neue Frühjahrskollektion freigeräumt. Mit den neuen Mustern kommt so richtig Sonne ins Haus und sicher auch in jedes Nest. Aber das Beste haben wir euch noch gar nicht verraten: Wir haben für euch ein Oster-Special im petto! Fülle einfach dein Osternest und erhalte  €20 Rabatt auf deine Bestellung ab €100. Da kann Ostern ja kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.