Gunnar’s Reise Blog: Die Reise geht weiter.

SFtravel 4SFtravel 3

 

Nach einer Woche Zwischenpause  auf Fuertevetura geht es jetzt weiter nach San Francisco für die Nord Amerikanische Formula Kite Course Race Meisterschaft.  Hier geht es um wichtige Ranking-punkte.  Für mich wird es das erste Race event sein der 2013er Saison und ich bin gespannt darauf wie das Level der Anderen Racer angestiegen ist.  Wird sehr interessant.

Der Wettkampf fängt am 3.Juni an und die Tages-Ergebnisse findet man hier:  http://www.internationalkiteboarding.org

Tages news wie immer bei Facebook: https://www.facebook.com/kitechino

Danach geht es gleich weiter nach Bonaire für die Süd/Mittel Amerikanische Formula Kite Course Race Meisterschaft und dann geht es zurück nach Europa für die PKRA Slalom World Cup in Istanbul.

SFtravel 1SFtravel 2

 

Gunnar „Chinatown“ Biniasch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.