Rückblick des 1. Tourstopps der Välley Rälley 2013 in Hintertux

Unsere Fans Marco de la Cruz und Florian Stadlmayr hatten großes Glück bei unserem Facebook Gewinnspiel und haben FREE TICKETS für die Premiere im Betterpark für den 1. Tourstopp bei der Välley Rälley in Hintertux gewonnen. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

Marco: „Nach 4 Stunden Autofahrt erreichten wir Hintertux. First thing to do: die Beschaffung der Liftkarten. Darauf folgte der direkte Weg nach oben. Das Wetter perfekt, die Sonne lachte und der Park zeigte sich von seiner besten Seit. Egal ob Rookie oder Pro für jeden ist etwas dabei. Von den meisten wurde der  Samstag zum Trainieren oder zum feinschliff der Tricks verwendet.“

 

Florian: „Sonntag schaute das Wetter schon etwas anders aus, aufgrund der Windverhältnisse blieb die Pro- Line geschlossen. Dies hatte die folge, dass sich der Contest auf den zwei kleineren Kickern abspielte. Auch der Lift wurde von Zeit zu Zeit angehalten, worauf sich einige der Rider dazu entschlossen nur 1 bis 2 Obstacle zu fahren und dann wieder nach oben zu gehen. Nicht dass der Wind alleine schon unangenehm genug war. Kam am Nachmittag auch noch der Nebel dazu, was  das fahren so gut wie unmöglich machte. Worauf wir den Entschluss zogen frühzeitig die Heimreise anzutreten. Aber alles in einem betrachtet war es ein echt starkes Wochenende in Hintertux. „

Danke an Dakine Shop!!!
Grüße von Marco de la Cruz  und Florian Stadlmayr

Mehr Fotos zu diesem Event findet ihr auf unserer Facebook Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.