Teamrider Crew Woodstokers: Bikepark Closing – Saisonabschluss im Bikepark

Alpencross, Bike Attack und viele andere Sachen sind in diesem Jahr schon wieder vorbei – die Saisonziele sind erreicht – schade! Oder? Vergangenes Wochenende ging es für die WOODSTOKERS noch für ein letztes Mal in dieser Saison ab in den Bikepark.

_MG_0319

Neben dem Racing Team waren auch viele andere Fahrer vertreten, so war es beispielsweise für unser jüngstes Mitglied Tim Kifmann (14) der erste Bikepark Besuch. Am Samstag wurde gemeinsam bei bestem Herbstwetter im Bikepark Spicak in Tschechien gefahren. Abends ging es dann weiter in Richtung Bayerischer Wald zum Bikepark Geißkopf.

sequenceb

Dort wurde dann am Sonntag der letzte Bikepark Tag der Saison verbracht. Leider fing es bereits ab 15 Uhr zu regnen an, sodass die Truppe früher als geplant aufbrechen musste.

Markus: „Nichts desto trotz war es ein äußerst gelungener Saisonabschluss und wir können es jetzt schon kaum abwarten, bis die Bikeparks 2014 ihre Pforten wieder öffnen ;).“

_MG_0354

_MG_0319

_MG_0293

_MG_0217 (1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.