ISPO 2014 – Die Spannung auf die neuen Trends steigt

Dakine Girls Kollektion 2013

Dakine Girls Kollektion 2013

Die ISPO ist immer wieder aufs neue ein Erlebnis für alle Wintersportler und bietet  jedes Jahr aufs Neue faszinierende Eindrücke. Jede Marke möchte mit ihrem einfallsreichen und kreativ gestalteten Stand die anderen übertrumpfen und legt in Sachen Style und Absurdität so einiges auf die Messlatte. Wir sind gespannt was die ISPO 2014 vom 26. bis 29. Januar für uns bereit hält.

Dakine Winter Kollektion 2013/2014

Dakine Winter Kollektion 2013/2014

Auch Dakine wird sich, wie schon in den letzten Jahren, mit der neuen Kollektion auf höchstem Niveau präsentieren. Ob mit der Girls Handtaschen Kollektion, den neusten Trends in Sachen Rucksack Designs oder mit der nächsten Dakine Snowwear – die perfekte Inszenierung wartet auf euch! Zu finden ist der Dakine Stand in Halle A3 – Booth 106.

Wir können schon mal so viel verraten, dass es sich lohnen wird, den neuen Dakine Stuff zu begutachten. Mit trendbewussten Mustern in modernen Farben und innovativen Designs werden die beiden Kollektionen für Winter 2014/2015 und Fall 2015 zur Schau gestellt.

Wir haben hier vom letztem Jahr noch ein paar Eindrücke festgehalten, zieht es euch rein und seit gespannt auf nächste Woche! Natürlich sind wir nur für euch vor Ort und berichten von den neusten Trends!

STAY UP TO DATE AND FOLLOW US ON DAKINE WORLD

 

Die aktuellen Dakine Kollektionen, die in diesem Video zu sehen sind, findet ihr hier.

Dakine Kollektion Preview ISPO 2013/2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.