Panoramic Series in Antwerpen mit Phil Zwijsen

Panoramic, die Web-Serie des Filmes Phil Evans wurde unterstützt von DAKINECarhartt und dem Lowdown Magazine. Nun ist es soweit und die zweite Episode wurde veröffentlicht.

 

Nach der ersten Episode in Berlin bewegte sich Phil`s maßgeschneiderte Weitwinkel-Linse nach Antwerpen, wo Gastgeber Phil Zwijsen und sein Freund Bram de Cleen den Hafen mit einem ganz anderen Auge zeigen und eröffnet uns eine Verwandlung einer eher weniger einladenden Umgebung  in einem Land voller Möglichkeiten – seht selbst.

The Panoramic Series – Antwerp with Phil Zwijsen

The Panoramic Series – Antwerp with Phil Zwijsen from Philip Evans on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.