Rock´n Fellas Show 2014 – Die Rock´n Roll Messe am Fuße der Zugspitze

Vom 11. – 12. April ist es wieder so weit, die Rock´n Fellas Show startet in die zweite Runde und kommt in diesem Jahr noch größer! Am Fuße der Zugspitze findet die Rock´n Roll Messe am Kongresshaus in Garmisch Partenkirchen statt und zahlreiche Rockabillys freuen sich nicht nur auf den Dakine Shop Tattoo Contest sondern auch auf zahlreiche Oldtimer, Acts und Shows.

Geboren wurde die Rock´n Fellas Show im Herzen von Garmisch Partenkirchen 2013. Die Idee war es am Fuße von Deutschlands höchstem Berg eine Rock´n Roll Messe zu veranstalten. Ausgewähltes Tätowierer Line Up – 8 Bands – über 20 Aussteller – Burlesque – 10 Stunden Showprogramm und ein authentisches Umfeld gehören zu den wichtigsten Merkmalen dieser Messe.

Es liegt uns am Herzen dem Publikum noch eine weiter Attraktion bieten zu können und so entstand die Idee eine Oldtimer CAR und Bike Show zu bieten, Autos und Motorräder, die älter als 30 Jahre sind, dürfen bei dieser Show mitmachen. 3500 begeisterte Menschen kamen zu der ersten Messe, was ein irrsinniger Erfolg war.

Diese Veranstaltung ist inzwischen durch gut ausgewählte Werbung in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz in der Szene bekannt. Deswegen freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder viele zahlreiche begeisterte Zuschauer begrüßen zu dürfen. Selbstgemachte Burger, Donuts, Drinks, Gewinnspiele und ein Valve Cover Race tragen dazu bei, dass auch unsere kleinen Gäste Spass haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.