Strand-Talk mit Gunnar Biniasch

Vom 1.-6. Juli fand zum 10. mal der Kitesurf Cup in Sylt statt. 6 Tage lang kamen die besten Kiter aus aller Welt auf die Insel und zeigten in spannenden Races und Wettkämpfen was sie so drauf haben. Auch mit dabei war der Allround Kiter Gunnar Biniasch in den Kategorien Freestyle und Foilboarding.
Der Dakine Shop Teamfahrer liebt es auf dem Brett zu stehen, egal ob Skateboard oder Surfboard – Hauptsache es ist kitebar.
In einem Interview mit Sylt 1 TV verrät er uns das Geheimnis des Foilboardens, seine Meinung über den Nachwuchs, über den Wunsch Kiteboarden 2020 bei Olympia dabei zu haben und vieles Mehr! Seht und Hört selbst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.