Deutsche Meisterschaften im Wellenreiten 2014

Die deutschen Meisterschaften im Wellenreiten rücken näher. Vom 6. bis 13. September treten die besten Surfer des Landes im französischen St. Girons Plage gegeneinander an.

10372186_750197131685103_4306665234869920606_n (1)

Zum zweiten Mal in Serie wird der Contest in dem Ort am Atlantik ausgetragen, der als Hochburg für die heimische Surfszene gilt. In den Wettkampfklassen Open Men, Open Women, Junioren oder Longboard werden die Surfer aufeinandertreffen, ihr Können unter Beweis stellen und mit Stil und mit waghalsigen Manövern begeistern.

Abseits des Wettkampfgeschehens bietet der DWV in Kooperation mit
verschiedenen Partnern ein interessantes Rahmenprogramm, bei dem auch Nicht-Surfer voll auf ihre Kosten kommen sollen. Die spezielle Atmosphäre des vergangenen Jahres wollen die Veranstalter erneut aufleben lassen.

Mehr  Infos und wöchentliche Updates findet ihr auf der Surf DM Eventhompage oder auf Facebook!

Unser Tipp:

 

Bist du noch auf der Suche nach den ultimativen Surf Accessoires wie LeashSurfpadBoardbagSurf Rucksack oder ein Lycra, schau dir doch am besten mal die neuste Dakine Surf Collection an und surfe wie die Großen.

surf gear

Stay connected:

http://www.dakine-shop.com/

http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.