Dakine `My Travel` Trailer – Snowboarding mit Elias Elhardt Jason Robinson and Victor Daviet

Wenn man auf eine Sache bei Pro-Snowboarden neidisch ist, dann ist es wohl am meisten die Tatsache, dass die Jungs zu den besten Spots dieser Erde reisen dürfen. Drei dieser Typen, Elias Elhardt, Jason Robinson und Victor Daviet stellen, im neuen Film von Dakine „My Travel“, verschiedene Spots vor – mal als Besucher, mal als Gastgeber.
Am 12.November erwartet uns dann der ganze Film! Stay tuned!

Für die ersten Tage im Powder hat der Dakine-Shop genau das Richtige. Mit der Signature Series von Elias Elhardt, bestehend aus einem Dakine Team Mission Snowboard Rucksack und einem Dakine Team Baron Mitt Fäustling hat der Profi Snowboarder seine eigenen Produkte designt. Funktionell, sytlisch und hochwertiger Verarbeitung bist du mit diesen zwei Hinguckern auf der Piste perfekt für alle Eventualitäten gerüstet.

8100608_ELH_TEAMMISSION25L_ELIASELHARDT 1200006_ELH_TEAMBARONMITT_ELIASELHARDT

Für diejenigen die jetzt schon an Weihnachten denken oder sich selbst eine kleine Freude machen wollen, haben wir hier ein Early Bird Christmas Special für Euch. Ab einem Mindesteinkaufswert von 100€ bekommst du 20€ geschenkt. Also hol dir die exklusiven Produkte aus der Dakine Signature Series von Elias Elhardt und spare noch bis zum 16. November!

early bird

Stay Connected:

http://www.dakine-shop.com

http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.