Rucksack-Verbot auf dem Oktoberfest? DaKine hat „kleine Alternativen“

new-wiesn_02

 

Am 17. September heißt es in München wieder O’zapft is! Das größte Volksfest der Welt öffnet seine Pforten für einheimische und internationale Gäste. Doch eines wird neu sein. Aufgrund des verschärften Sicherheitskonzept müssen sich die Besucher des Oktoberfests 2016 auf ein eingezäuntes Gelände und strenge Taschenkontrollen einstellen.

Deinen DaKine Rucksack wirst du also in diesem Jahr leider zu Hause lassen müssen, wenn du dich Richtung Festwiese aufmachst. Aber keine Sorge: Das Dakine Shop Team hat sich bereits Gedanken gemacht und stellt dir die perfekten Alternativen vor – natürlich passend zu Dirndl, Flechtfrisur und Lederhosen. Mit einem praktischen Hip Pack oder einer schicken kleinen Umhängetasche liegst du dieses Jahr voll im Trend und bist für Festzelt-Stimmung, Maßkrug stemmen und Wies’n-Hits singen perfekt gewappnet.

 

Mit diesen DaKine Accessoires wird dein Wiesn-Outfit komplett:

 

 oktoberfest1 Dakine Sling Pack

6L Hüfttasche mit 2 Fächern und praktischem Reißverschluss.

 oktoberfest2 DaKine Hip Bag

Lässige 2 in 1 Gürtel- und Schultertasche mit Reißverschluss, Frontklappe und verstaubarem Hüft- & Schultergurt.

 oktoberfest3 DaKine Classic Hip Pack

Verstaut Wertsachen, Gelfdeutel und Handy absolut sicher.

 oktoberfest4 Dakine Jive

Kleine 1L Umhänge-Tasche verstellbarem Tragegurt und süßen Mustern für die Mädels.

 oktoberfest5 DaKine Jacky

Als Clutch oder Umhängetasche ein super stylischer Wiesn-Begleiter.

 

Übrigens: Das Oktoberfest findet von 17.09.2016 bis 03.10.2016 zum 206. Mal auf der Münchner Theresienwiese statt. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten und Unterkünfte in München findest du beispielsweise bei airbnb.

 

Viel Spaß und ein Prosit!

Euer Dakine Shop Team

 

Stay Connected
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

 

MM

... Michaela ist gerne auf Reisen und hat unter anderem über 1 Jahr in Costa Rica gelebt. Seit 2016 ist sie bei Dakine Shop im Social Media bereich tätig und als echte Münchnerin nach Feierabend natürlich an der Isar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.