Mit dem Style der Dakine Teamrider auf die Piste!

titeel

 

Pünktlich zu Beginn der Ski & Snowboard Saison hält die Dakine Kollektion ein echtes Highlight für alle Powder Junkies bereit. Seht selbst – Für die Dakine Signature Series 2017 waren diesen Winter nämlich ganz besondere Designer am Werk! Hier präsentieren unsere Freeski Teamrider Chris Benchetler und Karl Fostvedt, sowie die Snowboard Pros Jason Robinson, Elias Elhardt und Annie Boulanger ihre brandneuen Dakine Designs:

 

Chris Benchetler

Der Backcountry Star aus den USA war als Designer seines Fausthandschuhs Dakine Team Baron Mitt an der aktuellen Dakine Handschuhkollektion beteiligt. Und auch das Design des technologisch ausgereiften Dakine Team Poacher RAS Skirucksacks wurde von Freeskier Chris inspiriert. Für einen erfahrenen Backcountry Fahrer wie Chris steht Sicherheit an erster Stelle! Der Dakine Poacher RAS Lawinen-Rucksack ist mit dem Mammut Removable Airbag ® kompatibel. Im Falle eines Lawinenabgangs bläst sich der Ski Airbag innerhalb von 3 Sekunden vollständig auf.

chris dakine_team_poacher_ras_26l_chris_benchetler_ii_10000778 2017w-10000723-teambaronmitt-chrisbenchetlerii-dakine57ed2a42254d4


Karl Fostvedt

Crazy Karl legte bei seinem Dakine Team Pacer Glove Wert auf hochwertige Materialtechnologie und ein sportliches Äußeres. Und auch beim Re-Design eines beliebten Dakine Topsellers durfte Karl Hand anlegen: Sein Dakine Team Mission Rucksack ist dank des 15 Zoll Laptopfachs nicht nur auf der Piste, sondern auch im Alltag ein stylischer und funktioneller Begleiter.

karl 2017w-10000737-teampacerglove-karlfostvedt-dakine57ea2f80ca91f dakine_team_mission_25l_karl_fostvedt_10000760

 

Jason Robinson

Unser Snowboardteamfahrer „Jrob“ gestaltete seinen Dakine Team Rover Mitt Fausthandschuh für extrem kalte Bedingungen in coolem Schwarz und Olivgrün und sorgte mit Lederdetails an der Handinnenfläche für Wasserdichte und einen guten Grip. Auch dem bewährten Snowboard Rucksack Dakine Team Heli Pro verlieh er seine ganz persönliche Note.

jrob 2017w-10000722-teamrovermitt-jasonrobinsonii-dakine57ed29e2dd3d9 2017w-10000797-teamhelipro20l-jasonrobinson-dakine

 

Elias Elhardt

Der sympathische Profi-Snowboarder hat mit dem Team Fillmore Mitt sein persönliches Paar Dakine Fäustlinge gestaltet. Zudem ließ auch er sein Fachwissen beim angesagte Snowboard Pack Dakine Team Mission 25L mit einfließen.

elias 2017w-10000735-teamfillmoremitt-eliaselhardt-dakine57eb9606abdc6 dakine_team_mission_25l_elias_elhardt_10000760

 

Annie Boulanger

Last but not Least durfte auch eine Dame ran! Mit ihren Dakine Team Fleetwood Handschuhen und ihrer Version des trendigen Dakine Ski / Snowboard Rucksacks Womens Team Mission 25L gewinnt die toughe Backcountry Riderin Annie die Herzen der Mädels auf der Piste für sich!

annie 2017w-10000725-teamfleetwood-annieboulangerii-dakine57ed2a9d6d5b9 dakine_womens_team_mission_25l_annie_boulanger_10000744

 

 

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

MM

... Michaela ist gerne auf Reisen und hat unter anderem über 1 Jahr in Costa Rica gelebt. Seit 2016 ist sie bei Dakine Shop im Social Media bereich tätig und als echte Münchnerin nach Feierabend natürlich an der Isar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.