Die 5 peinlichsten Fashion Fehler auf Ski- & Snowboardpiste

Natürlich will man auch auf der Skipiste gut aussehen. Jeder will stylisch sein, schnell sind diese Versuche jedoch eher peinlich. Außerdem müsst ihr natürlich warm genug angezogen sein, damit der Powderday auch optimal genutzt werden kann. Stylisch & warm schließt sich heutzutage auch keinesfalls mehr aus!

Hier haben wir für Euch 5 der größten Fashionfails auf der Piste:

Jeans

Manche Skifahrer tragen doch tatsächlich Jeans auf der Piste. Einmal in den Schnee gesetzt sind diese aber klitschnass & man friert den ganzen Tag. Außerdem sind Jeans ja wohl weder bequem noch bieten sie genügend Bewegungsfreiheit für coole Jumps. Dann doch lieber die Ski- & Snowboard Hosen von Dakine… diese sind nicht nur warm & bequem sondern auch lässig!

skihosen

Bauchtaschen

Diese sieht man zwar momentan viel in Fashion Katalogen & auf dem Laufsteg, aber auf der Piste sind sie doch eher Grund zum Fremdschämen. Wie genau soll man in einer Bauchtasche all das verstauen, was man für einen Powderday braucht?! Gerade dafür gibt es doch  Ski- & Snowboard Rucksäcke

p053-three-riders

Kostüme

Wir sind doch nicht auf Mallorca oder beim Fasching, sondern auf der Piste. Die meisten Skifahrer & Boarder finden diesen Trend mehr als peinlich. Falls ihr allerdings trotzdem nicht auf Euer Schneebunny-Kostüm verzichten wollt, dann zieht euch wenigstens darunter warm an. Die perfekten Base Layer findet Ihr bei uns!

esko-osterhase-sido

Bartmützen

Auch diesen Trend sieht man in zwischen häufiger auf den Straßen. Dann fragt man sich, ob man diese irgendwie lustig oder einfach nur peinlich finden soll. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann holt euch unbedingt eine unserer stylischen Mützen.

Picture 006

Neon

Neon war in den 90ern ein Hit, kam vor ein paar Jahren wieder auf, ist jetzt aber auf der Piste endgültig out. Seid ihr immer noch komplett in Neon gekleidet im Powder unterwegs? Dann wird es allerhöchste Zeit für ein neues lässiges Pistenoutfit!

17w_dakine_chile_ab2565

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.