Surf Weltmeister JJ Florence vertraut nun auch offiziell auf Dakine Produkte

jj-florence-3

 

Auf die neueste Verstärkung unseres Surf Teams sind wir mächtig stolz! Denn kein geringerer als Surf-Weltmeister John John Florence geht ab sofort für Dakine an den Start.

Dakine Surf Marketing Direktor Micah Nickens bringt es auf den Punkt: „Nachdem John John seine erfolgreichste Surfsaison mit Dakine Leashes und Surf-Accessoires bestritten hat, freuen wir uns enorm, dass er unser Dakine Surf-Equipment in Zukunft auch offiziell repräsentieren wird!

Die Marke Dakine kennt John John, seit er 5 Jahre alt war. In der Vergangenheit zierte er bereits das ein oder andere Surf Magazin Cover. Inzwischen gilt der 24-jährige Hawaiianer in der Surfszene als einer der dominantesten Pipe-Surfer der Welt.

 

jj-florence-2

 

In Zusammenarbeit mit Weltmeister JJ Florence entsteht aktuell eine brandneue Dakine Surf Accessoire Serie. Die Fans dürfen sich schon einmal in Vorfreude üben, denn Surf Leashes, Surfpads und Boardbags der JJF Kollektion kommen bereits im März 2017 auf den Markt.

Falls ihr es kaum noch erwarten könnt, findet ihr hier noch einmal der Trailer zu JJs Surf-Film des Jahres 2015: View From a Blue Moon

 

© https://vimeo.com/johnjohnflorence

 

Euer Dakine Shop Team

Stay Connected:
http://www.dakine-shop.de
http://www.facebook.com/dakineshop
http://www.facebook.com/DakineWorld

MM

... Michaela ist gerne auf Reisen und hat unter anderem über 1 Jahr in Costa Rica gelebt. Seit 2016 ist sie bei Dakine Shop im Social Media bereich tätig und als echte Münchnerin nach Feierabend natürlich an der Isar zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.